Bernd Meidel

Mein größter Fehler ist, dass ich bei Themen, für die ich brenne, auch mal missionarisch werde.

Bernd Meidel ist freier Journalist. Er schreibt redaktionelle und werbliche Beiträge, moderiert Veranstaltungen online und auf der Bühne und berät seine Kunden speziell im digitalen Marketing. Die Medienkompetenz des studierten Maschinenbauers beruht auf fast 30-jähriger Berufserfahrung im B2B-Bereich und in der Lehre. Hinzukommt eine Vielzahl ehrenamtlicher PR/ÖA-Aktivitäten. Beispielsweise seien genannt Vogel Communications Group, Verein der Deutschen Fachpresse, Video-Institut-Deutschland, Hochschule Hof, Campus Rothenburg, Rotary.

Für mehr Informationen besuchen Sie seine Profile bei LinkedIN oder Xing.

Beiträge des Autors

5 Fragen an Dominik Rüchardt: Nichts überstürzen

Bernd Meidel (Redaktion 5G) spricht mit Dominik Rüchardt (Senior Director Customer Strategy Office, PTC) zum Einsatz von 5G, dem idealen Vorgehen beim der Einführung und wie 5G zu den großen Themen unserer Zeit passt - namentlich Resilienz, Nachhaltigkeit und alternde Gesellschaft.