Bernd Meidel

Mein größter Fehler ist, dass ich bei Themen, für die ich brenne, auch mal missionarisch werde.

Bernd Meidel ist freier Journalist. Er schreibt redaktionelle und werbliche Beiträge, moderiert Veranstaltungen online und auf der Bühne und berät seine Kunden speziell im digitalen Marketing. Die Medienkompetenz des studierten Maschinenbauers beruht auf fast 30-jähriger Berufserfahrung im B2B-Bereich und in der Lehre. Hinzukommt eine Vielzahl ehrenamtlicher PR/ÖA-Aktivitäten. Beispielsweise seien genannt Vogel Communications Group, Verein der Deutschen Fachpresse, Video-Institut-Deutschland, Hochschule Hof, Campus Rothenburg, Rotary.

Für mehr Informationen besuchen Sie seine Profile bei LinkedIN oder Xing.

Beiträge des Autors

5 Fragen zu 5G – an Peyman Jazayeri, Telekom

Peyman Jazayeri (Verantwortlich für den Geschäftskundenvertrieb 5G, Telekom Deutschland) erläutert, dass 5G-Campusnetzwerke bis Mitte 2024 richtig in Schwung kommen werden und dass diese Technik die Welt verändern wird. Aktuell sieht er noch regionale Unterschiede in Deutschland und erklärt diese auch. https://youtu.be/S5r9QTpOcXw "5G wird die

5 Fragen zu 5G: Miriam Solera koordiniert “Drahtloses” beim VDMA

5 Fragen zu 5G – beantwortet Miriam Solera (Referentin 5G und drahtlose Kommunikation / VDMA) Miriam Solera schildert die Details der Arbeitsgemeinschaft "Wireless Communication for Machines" (WCM): - Zusammenspiel mit "5G ACIA" - Stand der Arbeiten - Service-Leistungen und Angebote für Mitglieder und (Noch-Nicht-)Mitglieder -

5 Fragen zu 5G: Waltraud Gläser erklärt die VUCA-Welt

5 Fragen zu 5G – beantwortet Waltraud Gläser (Organisationsberatung. Sparring. Coaching. Moderation.) https://youtu.be/A9EsCz5Fzt8 "Alle Menschen wollen." - Man muss Sie richtig mitnehmen! Sie sieht "5G im Duett und nicht im Duell mit VUCA; schon weil die VUA-Welt Ingenieure braucht". Im Interview mit Paul Kho