Frank Jablonski

Mein größter Fehler? Ich bin zu schnell bis über beide Ohren in meine eigenen Innovationsideen verliebt ;)

Nach mehr als zwanzig Jahren in unterschiedlichen Rollen arbeitet Frank Jablonski als freier Journalist und Autor. Jüngere Themenschwerpunkte sind unter anderem Digitalisierung, Industrie 4.0 und Blockchain. Mit seiner Agentur mylk+honey – verbindende kommunykation bringt er sich heute zudem in unterschiedlichste Kundenprojekte ein: von Business-Development und Markenbildung über digitale Projekte bis hin zu Videos und Social-Media-Kampagnen begleitet er Industrie-Unternehmen vom ersten Konzept, bis zur detailgetreuen Umsetzung.

In diesen Rollen bringt der 49-jährige seine Erfahrung als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Chemietechnik ebenso mit ein, wie aus verschiedenen leitenden Positionen, zuletzt als Chefredakteur des Branchentitels MM MaschinenMarkt.

Für mehr Informationen besuchen Sie das LinkedIN-Profil oder mylk+honey.

Beiträge des Autors

  • Screenshot Webseite BMVI

BMVI hat konkrete Projekte im Fokus

Screenshot der BMVI-Webseite: 5G ist für das Ministerium ein wichtiger Themenkomplex. (Bild: Screenshot/BMVI) Im Exklusiv-Interview bezieht Steffen Bilger Position. Er ist parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur und antwortet auf Fragen der 5G-Community. Auch äußert er sich

National Roaming für 1&1 Drillisch

Gemeinsam erfolgreich: 1&1 Drillisch und Telefónica kooperieren. (Bild: pixabay/liggraphy) Die 1&1 Drillisch hat heute die Annahme des Angebots der Telefónica über ein National Roaming bekannt gegeben. Das Unternehmen kann damit zukünftig überall dort, wo sie noch kein eigenes Mobilfunknetz hat,

  • Eltec 5G-Router

5G und Wi-Fi 5 für den Schienenverkehr

Mit der CyBox RT 3-W bringt Eltec den ersten 5G- und Wi-Fi 5 Wave 2 Router für die High-Speed-Kommunikation im Bahnbereich auf den Markt. (Bild: ELTEC Elektronik AG) Dass digitale Netzwerk- und Kommunikations-Lösungen für mobile Anwendungen in rauen Umgebungsbedingungen auch aus