Shristi Mangal Pal

Mein größter Fehler? Ich stürze mich kopfüber in die Tiefen von Themen, die mich interessieren, und habe das unaufhörliche Bedürfnis, die Wahrheit dahinter zu entdecken.

Nach dem Studium der Psychologie an der Universität Münster und Tätigkeiten in der forensischen Psychiatrie, der Forschung und im Marketing hat Shristi M. Pal ihre wahre Berufung gefunden. Als Moderatorin und Autorin für verschiedene technische und geopolitische Themen hat sie sich in die Welt des Special-Interest-Journalismus gewagt. Mit ihrer indischen und englischen Erziehung möchte sie einen kulturübergreifenden Aspekt in die 5G-Diskussion einbringen.

Sie hat auch eine Leidenschaft für Rhetorik, Moderation und Nachrichtenpräsentation. In ihrer bisherigen Laufbahn moderierte sie mehrere offene Foren und Veranstaltungen.

In dieser Rolle ist sie bestrebt, mit 5G-Mythen aufzuräumen und unvoreingenommenen Journalismus über moderne Telekommunikationstrends und ihre Folgen zu liefern.

Beiträge des Autors

  • 5G Launch Live: PM Modi says launch of 5G gift from telecom industry to 130cr Indians

Indien stößt in die Spitze des 5G-Ausbaus vor

Indiens digitale Transformation konzentriert sich auf die bevorstehende Einführung von 5G-Diensten und deren wirtschaftliche Auswirkungen. (Bild: Pixabay) Mit dem Ausbau von 5G-Diensten in großem Maßstab macht Indien einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation. Dies wird massive wirtschaftliche Auswirkungen haben, sowohl

  • 5G Expo 2022, Amsterdam bietet innovativen Ausstellern, Fachleuten und Besuchern die Möglichkeit zum Networking.

5G Expo Europa 2022 in Amsterdam

Die 5G Expo 2022 in Amsterdam bietet Ausstellern, Fachleuten und Besuchern die Möglichkeit zum Networking. (Bild: Screenshot 5G Expo Eu Website) 5G Expo Europe bringt in diesem Jahr wieder die heißesten Themen rund um 5G und digitale Transformation. Die Technologieausstellung