fbpx
Lade Veranstaltungen

Die 5G Expo, die von der #TECHSUPERSHOW-Gemeinschaft ausgerichtet wird, ist eine auf den Endverbraucher ausgerichtete, branchenweit erste Veranstaltung, die das aufregende neue Kommunikationsparadigma von 5G erforscht.

Die Weichen für die Einführung von 6G-Netzen in die Mobilfunklandschaft sind gestellt. 6G wird sich erheblich von 5G unterscheiden, das von Ericsson, Nokia, Huawei, Qualcomm, Samsung und anderen mit Rekordgeschwindigkeiten ausgestattet wurde.

6G ist das Netz der nächsten, übernächsten Generation. Mit dem Versprechen einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit und einer noch geringeren Latenzzeit als bei 5G werden die Anwendungsfälle in den Bereichen AR, VR, Industrie 4.0, Robotik und mehr vielfältig und beispiellos sein.

Die #TECHSUPERSHOW bringt Tausende von Kaufentscheidern aus mittelständischen Unternehmen, Kommunikationsdienstleistern (MSPs), dem Vertrieb und der Industrie zusammen. Diese Veranstaltung repräsentiert eine B2B-Kaufkraft von über 8,5 Milliarden Dollar aus einem globalen Publikum. Dies ist die Veranstaltung, auf der Unternehmen neue Anbieter finden, Netzwerke aufbauen und ihre Fähigkeiten verbessern können. (offizielle Veranstaltungsbeschreibung des Veranstalters)

Nach oben