Das DECT-Forum setzt auf bewährte und verbreitete Technik. Kann das ein Zwischenschritt in Richtung 5G sein?

Das ist hier die Frage! Das DECTforum beantwortet sie mit einem klaren JAIN!

In einem Bericht der University of Tampere wurde der neueste DECT 2020-Standard mit der zellularen LTE-M- und NB-IoT-Technologie verglichen. Die unabhängigen Bewertungssimulationen belegen auch die Leistung des neuen Standards mit einem wichtigen Vorsprung gegenüber anderen Technologien. Ich möchte mich bei der breiten Unterstützung der Branchen und Unternehmen Smart Tracking, Smart Building und Smart Factory während des Standardisierungsprozesses bedanken. Es hat die Notwendigkeit und Nachfrage nach einem erschwinglichen, leistungsstarken IoT-Netzwerk unterstrichen “, sagte Teppo Hemiä. CEO von Wirepas.
Die vollständige Studie kann an der Tampere University-Studie abgerufen werden.

Anzeige
-